Was ist SEO COACHING Step-by-Step?

Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Selbermacher

Hier arbeiten Menschen für Dich und keine Programme!

SEO COACHING Step-by-Step ist eine auf Dich bzw. Deine Domain zugeschnittene Schritt für Schritt Anleitung von SEO Profis die Dich bzw. Deinen Mitarbeiter oder Webdesigner durch die Google und Nutzer Optimierung deiner Internetseite führt. Mit SEO COACHING Step-by-Step erscheint deine Webseite mittel- bis langfristig auf besseren Plätzen bei Google und das für einen Bruchteil der Kosten den wir im Full-Service berechnen.

Wie funktioniert SEO COACHING Step-by-Step?

Vereinfacht lässt sich das am besten in 3 Schritten beschreiben:

1. Die umfangreiche und professionelle SEO-Analyse – Das Fundament!

Das Team von SEO COACHING Step-by-Step analysiert nach der Einsendung des ausgefüllten Fragebogens Deine Website, Deine Wettbewerber und die relevanten Keywords (Suchwörter), unter denen du in Suchmaschinen gefunden werden solltest. Da dies das Fundament aller kommenden Aufgaben ist, kann es sein, dass unsere Spezialisten mit evtl. aufkommenden Fragen auf Dich zu kommen.

 

2. Aufgaben – Step-by-Step

Schritt für Schritt stellt dir das Team von SEO COACHING Step-by-Step kleine Aufgaben, mit denen du oder ein Mitarbeiter bzw. Webdesigner Deiner Wahl, die Optimierung einfach selbst durchführen kannst. Solltest Du hierbei Unterstützung benötigen kannst Du Dich jederzeit kostenlos im Rahmen der vereinbarten Reaktionszeit an unseren E-Mail Support wenden. Erst wenn ein Schritt erfolgreich erledigt ist, wird der nächste Schritt freigegeben, um so eine kontinuierliche und vernünftige erfolgsorientierte Optimierung zu gewährleisten.

 

3. Monitoring & Reporting – Unser SEO Observer

Deine Ranking Entwicklung und die Deiner Konkurrenten beobachtet das Team von SEO COACHING Step-by-Step regelmäßig und erstellt jeden Monat ein Reporting für Dich. So kannst Du die Früchte Deiner Arbeiten sehen und dabei feststellen, in wie weit auch die Konkurrenz aktiv ist.

SEO COACHING Step-by-Step auf den Punkt gebracht

 

 

 

 

  • Du musst also kein Experte für Suchmaschinenoptimierung sein. Das Team von SEO COACHING Step-by-Step zeigt Dir Schritt für Schritt wie du Deine Webseite ganz einfach selbst optimieren kannst.

  • Steigere die Besuchs- und Besucherzahlen Deiner Homepage – werde sichtbarer und erhalte mehr Anfragen, Kundendaten und Aufträge.

  • Lass deinen Wettbewerb gezielt hinter dir. Mit SEO COACHING Step-by-Step bist du deinen Konkurrenten immer einen Schritt voraus.

SEO einfach selbst machen!

Deine Fragen – Unsere Antworten

Muss ich Online Marketing-Spezialist, Programmierer oder Web-Designer sein, um SEO COACHING Step-by-Step zu nutzen?

Nein, wir vermitteln dir nach und nach was Du tun musst, um deine Website Schritt für Schritt zu optimieren. Aufkommende Fragen kannst Du jederzeit unserem E-Mail Support stellen.

 

Muss ich HTML oder andere Programmiersprachen beherrschen, um SEO COACHING Step-by-Step zu nutzen?

Natürlich nicht. Alle Aufgaben sind so gestellt, dass sie jeder umsetzen kann – auch ohne Programmier-Kenntnisse. Außerdem hat ein Unternehmer in der Regel einen Webdesigner an der Hand, der auch die Homepage erstellt hat. Und wenn nicht, so können wir hier gern auf Anfrage behilflich sein.

 

Muss ich Programme herunterladen oder installieren, um SEO COACHING Step-by-Step nutzen zu können?

Keine Sorge. Du musst nichts installieren. Du bekommst einen Zugang zu unserer Coaching Plattform (Mitglieder Bereich) dort kannst du dich jederzeit und überall einloggen, Deine Steps abrufen und die monatlichen Reportings herunterladen.

 

Wie lange dauert es, meine Homepage mit SEO COACHING Step-by-Step zu optimieren?

Suchmaschinenoptimierung ist keine einmalige Aufgabe, sondern ein stetiger Prozess. Wir haben Deine Buchung auf 12 Monate limitiert da Du in diesem Mindest-Zeitraum eine spürbare Verbesserung erreichen wirst und nicht das Gefühl haben sollst immer weiter machen zu müssen. Unsere Empfehlung ist allerdings ganz klar SEO als einen laufenden Prozess einzusetzen, dass musst Du aber selbst erkennen und aus freien Stücken entscheiden. Das ist uns wichtig. Angemerkt sei hier auch, das Google sich ebenfalls schnell weiterentwickelt und allein schon deshalb entsprechend reagiert werden muss, wenn man am Ball bleiben will.

 

Was ist, wenn ich länger brauche? Kann ich auch in meinem Tempo vorgehen?

Absolut! Du kannst in deinem Tempo die Steps erfüllen. Niemand zwingt Dich zu irgendwas. Erst wenn Du einen Step erfüllt hast, geht es weiter. Nur sollte Dir klar sein, Deine Wettbewerber, die vielleicht schon weiter sind als Du, haben dann natürlich die Nase vorn. Solltest Du im Rahmen der Abarbeitung der einzelnen Steps bemerken, dass Du, Dein Mitarbeiter oder Dein Webdesigner Unterstützung benötigt, kannst Du Dich jederzeit über unseren Full-Service erkundigen bzw. diesen buchen (auch Projektbezogen). Hier lässt sich dann über das von Dir definierte Monats Budget auch das Tempo beschleunigen.

 

Was mache ich, wenn ich die Steps nicht verstehe?

Das Team von SEO COACHING Step-by-Step stellt dir für jeden Step verständliche Erklärungen bereit, mit denen du, Dein Mitarbeiter oder Dein Webdesigner gut klarkommen wird. Solltest Du dennoch Hilfe benötigen kannst Du jederzeit Unterstützung durch unseren E-Mail Support erhalten. Darüber hinaus bieten wir auch eine terminierte 1:1 Live Session über die Online Plattform XpertyMe an, dort kannst Du mit unseren Fachleuten direkt am Computer (Video/Audio) Deine Fragen klären. Die ersten 5 Minuten sind kostenlos, damit Du in Ruhe Deine Fragen stellen kannst, ohne dass Dir direkt Kosten entstehen.

 

Du hast weitere Fragen?

Dann sende uns Deine Frage an: info@erfolgreich-mit-online-marketing.de